Referenzen

Stephanie Philipp
Hufpflegerin und Pferdeheilpraktiker
"Seit Jahren bin ich schon Kunde bei dem Maklerbüro Fischer. In meiner Hufpflegeausbildung hat uns Herr Fischer jun. sein Versicherungskonzept für Hufpfleger vorgestellt und ich habe erst gedacht .... "Oh schon wieder so einer der einem was aufquatschen will." Nein! Herr Fischer hat und sehr neutral und kompetent beraten, ist auf alle Risiken eingegangen und hat uns nichts "aufgequatscht" - das Produkt hat einfach überzeugt. Über die Jahre konnte ich noch mehr überzeugende Produkte vom "Hause Fischer" kennen lernen und auch den dazugehörigen freundlichen, immer für den Kunden einsatzbereiten, Service. Vielen Dank dafür!"
 

www.haftpflichtversicherungfürhufpfleger.de

 www.haftpflichtversicherungfürhufpfleger.de

Die Seite für Hufpfleger, die eine durchdachte und praxisnahe Absicherung für Ihren Beruf möchten.

Hier sind auch die Nebentätigkeiten versichert, die viele Hufpfleger durchführen, in normalen Deckungen aber meist nicht versichert sind:

  • Verkauf und Anpassung von Hufschuhen
  • Akupunktur, Reiki, usw.
  • Pferdephysiotherapie
  • Massagetechniken
  • Elektrotherapie
  • Naturheilkunde und Homöopathie
  • usw.

 



 

Wir im Netz